Termine nach Vereinbarung: Tel. 040 / 53 02 03 74
Beratung und Coaching auch online!

Unser Trauercafé in Kirchwerder

Herzlich eingeladen zum Trauercafé sind alle, die dem Thema Trauer einen Platz in Ihrem Leben geben möchten. Dabei ist es nicht wichtig, wie lange der Verlust eines lieben Menschen her ist.

Wir wollen die Möglichkeit zum Austausch bieten. Auch wenn du lieber zuhörst, bist du herzlich willkommen. Alles darf sein, nichts muss sein!

Wir freuen uns darauf, dich an den folgenden Terminen begrüßen zu dürfen:
20. Februar 2023
08. März 2023
17. April 2023
10. Mai 2023
19. Juni 2023
12. Juli 2023
21. August 2023
13. September 2023
16. Oktober 2023
08. November 2023
18. Dezember 2023 
Das Trauercafé findet an diesen Terminen in der Zeit von 18.00 bis 20.00 Uhr statt und ist ein Angebot der Kirchwerder Kirchengemeinde. Veranstaltungsort: Scheune im Pastoratsgarten, Kirchenheerweg 6a, 21037 Hamburg.

Für die Begleitung und das leibliche Wohl sorgen wir als Team:

trauercafe_team_1

Claudia Peitzner, Jennifer Marks, Dorthe Peitzner,
Astrid Hahn, Ina Kühn und Anngret Timmann (v. o. links).


Das Trauercafé ist kostenlos, für eine kleine Spende sind wir dankbar.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Wir freuen uns auf dich.

Claudia Peitzner | Die Selbstwert-Schmiede | Systemisches Coaching – Hypnose – Trauerbegleitung

Mein Selbstwert-Weg begann 2008 im Alter von 32 Jahren. Ich saß in einem Job fest, der mir zunehmend das Gefühl gab, am falschen Ort zu sein. Ich fühlte mich wertlos, leer und auch hilflos. Unser Familienleben mit zwei kleinen Kindern war entsprechend negativ aufgeladen. Ein Hypnosecoaching änderte damals meine Sicht auf mich und meine Lebensbedingungen.
mehr ...