Termine nach Vereinbarung: Tel. 040 / 53 02 03 74
Beratung und Coaching auch online!

Meine Werte und hilfreichen Erfahrungen

Meine Werte

Ehrlichkeit, Empathie, Verantwortung, Spiritualität, Vertrauen und Gutmütigkeit.

Diese Werte bringe ich inzwischen mir selbst in vollem Maße entgegen. Und jedem, der mir auf angenehme Weise begegnet.

Hilfreiche Erfahrungen

Meine drei hilfreichsten Erfahrungen, die mich stärken und die ich durch mein Wirken immer wieder bestätigt bekomme.

Das Leben ist immer für uns!
Alles, was uns im Leben begegnet, ist eine direkte Aufforderung zum Wachstum. Es liegt in unserer Hand, diese Wachstumschancen zu ergreifen.

Selbstwert ist die Basis für ein erfülltes und glückliches Leben.
Sobald wir unseren Wert erkennen, treffen wir mutige und fördernde Entscheidungen für uns selbst. Wir pflegen zu uns selbst eine wertschätzende und liebevolle Beziehung und dies überträgt sich auf all unsere weiteren Beziehungen zu unseren Mitmenschen, den Tieren, Pflanzen und allem Leben auf dieser Erde.

Der Tod ist unser bester Lehrer.
Sobald wir bereit sind, uns mit dem Tod auseinander zu setzen, bekommt das Leben einen tieferen Sinn. Kleinigkeiten verlieren an Bedeutung und wir bekommen durch ihn den Antrieb, unser Leben wirklich voll auszukosten und uns unsere Lebenswünsche zu erfüllen.

Claudia Peitzner | Die Selbstwert-Schmiede | Systemisches Coaching – Hypnose – Trauerbegleitung

Mein Selbstwert-Weg begann 2008 im Alter von 32 Jahren. Ich saß in einem Job fest, der mir zunehmend das Gefühl gab, am falschen Ort zu sein. Ich fühlte mich wertlos, leer und auch hilflos. Unser Familienleben mit zwei kleinen Kindern war entsprechend negativ aufgeladen. Ein Hypnosecoaching änderte damals meine Sicht auf mich und meine Lebensbedingungen.
mehr ...