Termine nach Vereinbarung: Tel. 040 / 53 02 03 74
Beratung und Coaching auch online!

Der besondere Moment tiefer Verbundenheit...  

Familien- und Strukturaufstellungen

familienaufstellungen

Stell dir vor, du hast die Möglichkeit von außen auf deine momentane Situation zu schauen. Vielleicht gibt es gerade schwierige zwischenmenschliche Beziehungen oder Konflikte in Partnerschaft, Familie oder auch im Beruf, die deine Lebensfreude trüben.

Wir alle verhalten uns zum einen, wie es uns in der Familie und in der Gesellschaft vorgelebt wurde und zum anderen durch Erfahrungen, die wir selbst gemacht haben. In diesem und auch in früheren Leben. Mit diesen Prägungen gehen wir durch die Welt. Manchmal sind wir uns dieser Prägungen gar nicht bewusst und aus diesem Grund können wir sie auch nicht „steuern“. Wir haben sozusagen keinen Einfluss auf unser Verhalten.

Familien- und Strukturaufstellungen sind eine gute Möglichkeit uns unserer Prägungen und Muster bewusst zu werden und ihren Ursprung zu erkennen. So können wir durch Änderung unseres Verhaltens positive Veränderungen im Außen herbeiführen. Wir verbinden uns während der Aufstellungsarbeit mit einem Feld höheren Bewusstseins und dem Ursprung göttlicher Ordnung (im ursprünglichsten Sinne, lange bevor die Kirche diesen Begriff verfälschte). Durch das Erkennen und Benennen der so bewusst gemachten Erfahrungen kann sich diese Ordnung wieder einstellen.

Vielleicht magst du es dir wie ein Puzzle vorstellen, das durch die Neuordnung bestimmter Teile plötzlich Sinn ergibt und leicht erkennbar wird. Die Aufstellung selbst ist bereits ein Teil dieser Veränderung und Neuordnung.

Für eine Familien- oder Strukturaufstellung benötigst du keine Vorkenntnisse. Um dein Umfeld „darzustellen“, nehmen Stellvertreter an der Aufstellung teil. Auch diese benötigen keinerlei Vorkenntnisse. Und auch als Stellvertreter besteht die Möglichkeit nützliche Informationen über die eigene Lebenssituation zu erhalten, etwas für sich und das eigene Leben mitzunehmen.

Zu jeder Aufstellung gehört eine Einführung und Vorstellung der Aufstellungsarbeit. Sowie ein Vor- und Nachgespräch mit der aufstellenden Person, um die Ergebnisse der Arbeit gut in den Alltag integrieren zu können.

Termine: 25. Februar 2023, 25. März 2023 und 29. April 2023.

Uhrzeit:  14.00 bis 18.00 Uhr, es finden in dieser Zeit zwei Aufstellungen statt.

Ort: Healing House Hamburg, Süderquerweg 363, 21037 Hamburg.

Ausgleich ab Januar 2023: € 120,00 für dich, wenn du dein eigenes Anliegen aufstellen lassen möchtest.

Stellvertreter ohne eigenes Anliegen zahlen € 20,00.  

Ich freue mich auf dich, dein Potenzial und die Möglichkeiten, die in dir darauf warten, entdeckt zu werden!

 

Claudia Peitzner | Die Selbstwert-Schmiede | Systemisches Coaching – Hypnose – Trauerbegleitung

Mein Selbstwert-Weg begann 2008 im Alter von 32 Jahren. Ich saß in einem Job fest, der mir zunehmend das Gefühl gab, am falschen Ort zu sein. Ich fühlte mich wertlos, leer und auch hilflos. Unser Familienleben mit zwei kleinen Kindern war entsprechend negativ aufgeladen. Ein Hypnosecoaching änderte damals meine Sicht auf mich und meine Lebensbedingungen.
mehr ...