Termine nach Vereinbarung: Tel. 040 / 53 02 03 74
1:1 Begleitung auch online möglich

Selbstwert-Call

Der Selbstwert-Call findet einmal im Monat statt. Hier kannst du deinen Selbstwert pflegen. Wie alles, was wir gut erhalten oder auch neu integrieren wollen, braucht auch unser Selbstwert ständig unsere Zuwendung und Aufmerksamkeit.

Damit du dies nicht alleine machen musst, biete ich dir im Rahmen einer netten Gruppe über Zoom eine Stunde, in der wir uns Themen aus dem Alltag widmen. Du darfst gerne deine Themen und Fragen einbringen und wir finden Lösungen.

Mit diesem monatlichen Angebot fällt es dir leichter neue Gewohnheiten zu schaffen und am Ball zu bleiben, wenn es darum geht dir täglich deines Wertes bewusst zu werden. Ein gut gepflegter Selbstwert ist die Grundlage für ein lebendiges, erfülltes Leben, in dem du bereit bist gute und auch mutige Entscheidungen für dich zu treffen. In der Gruppe findest du gegenseitige Unterstützung und Bestärkung.

Auch hast du hier die Möglichkeit Fragen zum Online-Kurs "Dein gesunder Selbstwert - Basiskurs" zu stellen, soweit du diesen gerade für dich nutzt. Mehr dazu unter Online-Kurse. Die Teilnahme am Selbstwert-Call ist für Online-Kurs-Nutzer kostenlos. 

 

Deine monatliche Portion Selbstwert

23. April 2024, 7 Schritte zu Selbstwert & Wohlgefühl
28. Mai 2024, Thema folgt  

An dem Selbstwert-Call nimmst du für einen Energieausgleich von € 10,00 pro Abend teil. 

Dieses Angebot bietet dir die Möglichkeit mich und meine Arbeit kennenzulernen und auch nach einem abgeschlossenen Coaching weiter mit mir in Kontakt zu bleiben und so alles für dich Erreichte weiter zu stärken und zu vertiefen.   

 

Mein Newsletter: Monatliche Inspirationen & Veranstaltungstipps! anmelden

Claudia Peitzner | Die Selbstwert-Schmiede | Systemisches Coaching – Hypnose – Trauerbegleitung

Mein Selbstwert-Weg begann 2008 im Alter von 32 Jahren. Ich saß in einem Job fest, der mir zunehmend das Gefühl gab, am falschen Ort zu sein. Ich fühlte mich wertlos, leer und auch hilflos. Unser Familienleben mit zwei kleinen Kindern war entsprechend negativ aufgeladen. Ein Hypnosecoaching änderte damals meine Sicht auf mich und meine Lebensbedingungen.

mehr ...