Termine nach Vereinbarung: Tel. 040 / 53 02 03 74
Beratung und Coaching auch online!

Themen

Stehst du gerade vor einer der folgenden Herausforderungen? Nehmen die Gedanken daran gerade sehr viel Platz und Energie in deinem Leben ein?

  • Unsicherheiten und Überforderung
  • Selbstwertproblematiken
  • Konfliktsituationen beruflicher oder privater Art
  • Trauererleben und Verlustsituationen
  • den Wunsch nach einer Veränderung, z. B. beruflich
  • körperliche oder geistige Anspannung und Energielosigkeit, für die es keinen ärztlichen Befund gibt

Gerne besprechen wir, welche Möglichkeiten es gibt, diesen Herausforderungen zu begegnen! Es gibt immer mehr als einen Weg, auch wenn wir die anderen Wege vielleicht noch nicht kennen.

Bei den oben genannten Themen finden sowohl das Systemische Coaching Anwendung, wie auch die Hypnose. Beide Methoden lassen sich sehr gut miteinander kombinieren. 

Claudia Peitzner | Die Selbstwert-Schmiede | Systemisches Coaching – Hypnose – Trauerbegleitung

Mein Selbstwert-Weg begann 2008 im Alter von 32 Jahren. Ich saß in einem Job fest, der mir zunehmend das Gefühl gab, am falschen Ort zu sein. Ich fühlte mich wertlos, leer und auch hilflos. Unser Familienleben mit zwei kleinen Kindern war entsprechend negativ aufgeladen. Ein Hypnosecoaching änderte damals meine Sicht auf mich und meine Lebensbedingungen.
mehr ...