Termine nach Vereinbarung: Tel. 040 / 53 02 03 74
Beratung und Coaching auch online!

Meine Praxis

In meiner Praxis am Norderquerweg begrüße ich dich in ruhiger, entspannter Atmosphäre.

Praxis auf Google-Maps anzeigen.

Mir ist es wichtig, dass du dich wohlfühlst. Nur so ist es möglich, sich den tieferen Themen zu widmen. Der Alltagstrubel bleibt draußen und du hast Zeit für dich und die Themen, die dich beschäftigen.

Vereinbare  gerne ein Erstgespräch, um mich kennenzulernen.

 

Claudia Peitzner | Die Selbstwert-Schmiede | Systemisches Coaching – Hypnose – Trauerbegleitung

Mein Selbstwert-Weg begann 2008 im Alter von 32 Jahren. Ich saß in einem Job fest, der mir zunehmend das Gefühl gab, am falschen Ort zu sein. Ich fühlte mich wertlos, leer und auch hilflos. Unser Familienleben mit zwei kleinen Kindern war entsprechend negativ aufgeladen. Ein Hypnosecoaching änderte damals meine Sicht auf mich und meine Lebensbedingungen.
mehr ...