Termine nach Vereinbarung: Tel. 040 / 53 02 03 74
Beratung und Coaching auch online!

Frei und selbstbewusst leuchten...

9-Wochen-Intensiv-Seminar

leuchten-collage

Das absolute Herzensanliegen meiner Arbeit ist es, dich erkennen zu lassen...

  • was alles in dir steckt!
  • wofür du stehst!
  • was dich erfüllt und glücklich macht!

Zu oft verstecken wir uns hinter unseren Ängsten, Zweifeln und Sorgen und nehmen uns damit das Schönste, was wir haben: Unsere lebendige Zeit, Dinge auszuprobieren und uns und das Leben immer besser kennenzulernen. 
Ich denke, genau dafür sind wir hier. Zu erfahren, wer wir sind und was genau uns besonders macht! 

Es geht nicht darum irgendwo anzukommen,
es geht darum, bei dir selbst anzukommen.
In dir, mit all deinen Farben, Facetten und Besonderheiten.
Deine Seele kennt den Weg!

 

Es ist Zeit...

  • dich von deinen Ängsten zu befreien
  • zwischenmenschliche Zusammenhänge zu verstehen
  • deine eigenen Bedüfnisse zu erfüllen
  • deine wertvollsten Seiten kennenzulernen und zu zeigen
  • deiner eigenen Meinung Bedeutung zukommen zu lassen
  • dein Herz in den Mittelpunkt deines Lebens zu stellen

... zu leuchten!

Das Seminar findet an neun Abenden hier in der Praxis mit maximal fünf Teilnehmern/innen statt. Intensiv, ehrlich und transformierend. 

Termine: 31.08.2021, 07.09.2021, 14.09.2021, 21.09.2021, 28.09.2021, 05.10.2021, 19.10.2021, 26.10.2021 und 02.11.2021

Uhrzeit: Jeweils von 18.30 bis 20.30 Uhr 

Preis für 9 Termine inkl. Skript, Arbeitsmaterial und Tools, die du jederzeit auch später für dich nutzen kannst: € 429,00

Alle weiteren Infos erhältst du per Mail: info@hypnose-praxis-peitzner.de oder du rufst mich einfach an.

Ich freue mich auf dich!

Claudia Peitzner | Heilpraktikerin für Psychotherapie

Wir alle tragen die Möglichkeit und das Potenzial in uns, ein Leben zu gestalten, in dem wir uns selbst wertschätzen und wohlfühlen und uns immer mehr entdecken und entfalten können. Das ist meine feste Überzeugung.

Steine, die uns im Weg liegen, dienen oft dazu, noch klarer zu erkennen, wer wir sind, welche Wünsche wir haben und welche Kraft wir wirklich in uns tragen.

Diese Überzeugung begann sich bei mir zu festigen, als ich vor 12 Jahren das erste Mal mit Hypnose und Systemischer Therapie in Kontakt gekommen bin. Ich habe entdeckt, dass vieles veränderbar ist. Durch Mut, Geduld und Zuversicht kann ein Leben gestaltet werden, das den eigenen Wünschen entspricht. Es haben sich Türen geöffnet, von denen ich nicht vermutet hätte, dass es sie gibt.

Ich habe erfahren, dass es sich immer lohnt, offen zu sein: Für ungewöhnliche Gedanken, für neue Sichtweisen, für andere Wege, die Welt zu betrachten. Und so freue ich mich darauf, meinen Weg weiter zu gehen und immer wieder neuen interessanten Möglichkeiten zu begegnen.

Mein Wissen und meine Erfahrungen an meine Klienten weitergeben zu dürfen, erfüllt mich vollends. Es macht mein Leben komplett.

2017 habe ich die Überprüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie vor dem Gesundheitsamt abgelegt und im Folgejahr auch die Ausbildung zur Hypnosetherapeutin und Systemischen Einzel-, Paar- und Familientherapeutin erfolgreich abgeschlossen.

Ich lebe mit meinem Mann und meinen beiden Söhnen in Vierlanden. Hier wurde ich 1976 geboren und konnte mir 2018 den Wunsch der eigenen Praxis erfüllen.